Zum 3. Mal in Folge ausgezeichnet!

Bereits zum 3. Mal in Folge wurde der Familienbetrieb der Metzgerei Maier in Sasbachwalden in dem Magazin der Feinschmecker als einer der 500 besten Metzgereien in Deutschland ausgezeichnet.

Vom Feinschmecker ausgezeichnet zu werden, geschieht nur wenn man über 90% der Fleisch und Wurstwaren selbst produziert.

Durch Testeinkäufe wird diese Auszeichnung regelmäßig kontrolliert und festgestellt.
In der Metzgerei Maier wurde dieses mal besonders der "Saschwaller Coppa", das Rinderrauchfleisch, die Kirschwassersalami und die verschiedenen Lyoner Variationen hervorgehoben.

Für die Traditionsbewusste Metzgerei Maier ist es eine besondere Ehre diesen Titel wieder zu tragen, seit vielen Jahren stellen wir 95% aller Wurst und Fleischwaren selbst her.
Dabei wird großen Wert darauf gelegt die Tiere von heimischen Bauernhöfen in der Ortenau persönlich abzuholen.

 

Pflichtbewusst möchte Michael Maier in der 4. Generation den Betrieb seiner Familie als gelernter Metzger, Metzgermeister sowie Betriebswirt erfolgreich weiter führen.  

 




Metzgerei Michael Maier
Illustration